News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."
Pflegefamilientag

Das Sommerfest der Pflegefamilien im Rauhen Haus Hamburg

Am 22.06.19 war das Sommerfest der Pflegefamilien im Rauhen Haus Hamburg. Wir waren eingeladen und durften bei der Tombola mitwirken! Jojo hat die Worte des Tombola-Meisters Herr Portugall bis in die hintersten Reihen verständlich als Körpersprachdolmetscherin übersetzt während Lollele mit wunderbaren Eskimo-Gruß-Nasen die Kinder bezaubert hat. Sogar die Bäume waren quietsch-vergnügt.
Es war ein sonniger Tag, die Stimmung war wunderbar und es waren tolle Kinder und Erwachsenen da. Danke, dass wir dabei sein durften!
(Foto © Jörg Bockstedt)

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume