News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."
26 plus 2.500 gleich 3.020,19…

26 plus 2.500 gleich 3.020,19

DAS SCHIFF – Hamburgs Theaterschiff! – hatte im Rahmen des Weihnachtskabaretts 2016 für die Hamburger Klinik-Clowns gesammelt. In 26 Vorstellungen mit 2.500 Gästen kamen 3.020,19 € zusammen. Diese stolze Summe überreichte Heiko Schlesselmann, der Geschäftsführer des Schiffs, am 26. März 2017 den Klinik-Clowns Hamburg. „Wir haben uns entschieden für die Klinik-Clowns zu sammeln, weil uns die Arbeit sehr gefällt. Die Mischung aus Clownerie, Musik, Zauberei um den kleinen und großen Menschen ein Lachen zu schenken, passt gut zu der Art unserer Kultur auf der Bühne“, so Heiko Schlesselmann.

Die Klinik-Clowns danken den Akteuren des Schiffs 10.000fach und wünschen dem Schiff weiterhin viel Erfolg!!!
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen!

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume