News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."

Budni-Kunden spenden Bonuspunkte

Es gibt in diesen verrückten Zeiten auch noch positive Nachrichten! Wir danken von ganzem Herzen der Budnianer-Hilfe!

Rund 16.000 Budni-Kunden haben im vergangenen Jahr ihre Bonuspunkte-Gutscheine zugunsten der Budnianer Hilfe gespendet. Uns erreichte dadurch eine enorme Spende von rund 29.000 Euro.
Die Vorsitzende des Budnianer Hilfe e.V, Frau Julia Wöhlke, übergab sie Quassel und Fernando Mitte Februar im UKE. „Die Unterstützung der Budnianer Hilfe stellt sicher, dass kostbare Moment der Freude durch das Spiel mit den fröhlichen Klinik-Clowns zu den kranken Kindern gebracht werden“, bedankte sich Kathrin Schnelle im Namen der Klinik-Clowns Hamburg .

Fotograf: Ronald Frommann

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume