News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."

Burns Supper für die Klinik-Clowns

Von der Anglo-Hanseatic Lodge wurde am 27. Januar 2018 unter Teilnahme zahlreicher internationaler Gäste das Burns Supper zu Ehren des schottischen Dichters Robert Burns ausgerichtet. Bei einem fröhlichen Essen wurde unter den Klängen der vorgetragenen Burns Gedichte traditionell die  Spezialität Haggis serviert und natürlich fehlten auch die wunderbaren schottischen Tänze nicht. Es war ein unvergesslicher Abend! Für die Klinik-Clowns Hamburg gekrönt durch eine Scheckübergabe durch den Großmeister der Britischen Freimaurer in Deutschland Bill Beardmore sowie Norbert Schön, dem Worshipful Master der Anglo-Hanseatic Lodge. Wir freuen uns und sind dankbar für diese großzügige Unterstützung!

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume