Banner Klinick-Clowns

Die Clowns

"Die kürzeste Entfernung zwischen Clown und Kind ist ein Lächeln."
(frei nach V. Borge)

Karlotta

Hat Karlotta Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter

Mox

Hat Mox Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Nika

Nika

Nika ist ein Sommertyp mit wechselnden Schuhgrößen und schnellen Zaubertricks. Sie hat es sogar schon ein paarmal geschafft, Träumen das Fliegen beizubringen. Und als nächstes bringt sie dann Fliegen das Träumen bei.

Hat Nika Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter

Paule

Neugierig und mutig stürzt Paule sich ins Abenteuer. Hinter jeder Tür erwarten ihn neue Welten mit immer neuen Weggefährten. Von den lautesten und verrücktesten Momenten bis zu den ganz ruhigen Augenblicken liebt er es, sich kopfüber in den Moment zu stürzen. Aber Vorsicht: sein Lachen ist ansteckend!

Hat Paule Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume