Banner Klinick-Clowns

Die Clowns

"Die kürzeste Entfernung zwischen Clown und Kind ist ein Lächeln."
(frei nach V. Borge)
Pölli

Pölli

Pölli sorgt gerne für Ordnung und Lieder sind nun mal viel ordentlicher, wenn sie sich reimen, darum bastelt sie die auch oft selber, die Reime und die Lieder. Dabei verliert sie nie den Überblick und wenn doch, dann merkt es keiner.

Hat Pölli Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Quassel

Quassel

Wenn Quassel neugierig umme Ecke guckt und vielleicht ein paar Seifenblasen im Schlepptau hat, dann ist sie am glücklichsten, wenn sie dort Menschen findet, mit denen sie zusammen über die Farbe des Meeres quasseln kann.

Hat Quassel Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Schosefine

Schosefine

Schosefine lebt auf mittelkleinem Fuss und hat in ihrem Koffer nicht nur drii Chinisin mit nim Kintribiss sondern auch ein Geheimtelefon, etwas Sonnenschein und nen feinen Knicks.

Hat Schosefine Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Speedy Bo

Speedy Bo

Ob ihr Gummiball wohl auch türkis leuchtet, wenn Speedy Bo wild durch den Saal tanzt? Denn sie feiert Feste wo sie fallen und wenn sie tanzt, dann tanzt der Saal halt mit.

Hat Speedy Bo Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume