News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."
Charity-Maerz-2013

Fußballspielen für die Klinik-Clowns

Der SSC Hagen-Ahrensburg hat in Zusammenarbeit mit ‚PliquettKottke Charity‘ erstmalig ein Jugendfußball-Turnier veranstaltet. Lautstark unterstützt von zahlreichen Zuschauern spielten in der Sporthalle der Stormarnschule in Ahrensburg sowohl Mädchen- als auch Jungensmannschaften um den Zurich Cup 2013.
Dabei wurden auch fleißig Spenden gesammelt, und so konnten sich die Klinik-Clowns, die natürlich auch in der Halle vertreten waren, über einen Scheck in Höhe von € 500,- freuen!
Dieser wurde von Benedikt Pliquett, Fußballprofi beim FC St.Pauli und Bodo Kottke, Inhaber der Zurich Bezirksdirektion Bad Oldesloe übergeben.

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume