News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."
Hurra, unser Vorstand ist geblieben!

Hurra, unser Vorstand ist geblieben!

Wie in jedem zweiten Jahr wurde auf unserer Mitgliederversammlung am 29. März 2017 der Vorstand neu gewählt. Bis auf Klaus Panneke, der aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder für das Amt des Beisitzers zur Verfügung stand, unterstützen Kathrin Schnelle, Heinz-Gerhard Wilkens, Torsten Kiehne und Beate Rasmussen die Klinik-Clowns Hamburg weiterhin mit ihrem großartig-ehrenamtlichen Engagement. Neu hinzu gekommen ist Britta Geyer, die uns als Fundraising-Expertin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Und Klaus Panneke? Als langjähriger sehr erfolgsreicher Geschäftsmann wird er weiterhin die Buchführung unseres Vereins überwachen, so dass die Klinik-Clowns Hamburg unbesorgt das Lachen dorthin tragen können, wo es so oft verloren gegangen ist: in Krankenhäuser, Seniorenheime und Hospize.

Danke unserem wunderbaren Vorstand, dass ihr uns die Treue haltet!

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume