News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."
Lou Richter und Torge Thies in ihrem Element!

Zum ersten, zum zweiten, zum dritten!

Was für ein gelungener, fröhlicher und erfolgreicher Abend in der Weingalerie von Torge Thies! Lou Richter versteigerte  im komödiantischen Duett mit Torge viele beeindruckende Bilder, tolle Fußballdevotionalien und höchst begehrte Fußball Karten (wir erwähnen den Verein nicht…) sowie viele zum Teil ungewöhnliche Preise (HipHopKurs für die Klinik-Clowns!!!!). Berauscht durch die gute Stimmung und die köstlichen Weine  kam in bester Stimmung die sagenhafte Summe von 8750,- € zustande. Ganz herzlichen Dank an Torge und Lou! Ihr habt den Laden durch eure Spontanität und Schlagfertigkeit so gerockt, dass jeder begeistert war und viele jetzt schon auf das nächste Mal hoffen! Das ist so stimmig zu der Mission der Klinik-Clowns Hamburg – wie ein Domino bei dem die Freude durch den riesigen Erlös nun auch noch weiter in die Krankenhäuser und Seniorenresidenzen purzelt! Herzerwärmend großartig!

 

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume