News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."

Clowns-Nasen für alle!

Die kleinste Maske der Welt, so nennen die Clowns ihre rote Nase. Mit ihr wechseln sie in eine andere Rolle, werden zu „Quassel“, „DoraFlora“ oder „Edwina“, lösen sich von Konventionen und Erwartungshaltungen und entfalten das ganze, fast schon anarchische Potenzial ihres Spiels.

Nun aber sind Masken für uns alle im Alltag zu ständigen Begleitern geworden – und so klein wie die Clownsnase dürfen sie nicht sein. Um auch dieser Situation mit Humor begegnen zu können, empfehlen wir unsere wundervollen Alltagsmasken. Mit ihnen ist die rote Nase immer dabei!
Ein großes Dankeschön dafür an das Team von „Masken für Hamburg.

Gern senden wir die Masken gegen eine kleine Spende auch zu Euch/Ihnen nach Hause! Eine Mail an office@klinik-clowns-hamburg.de genügt.

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume