News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."
Anglo-Hanseatic Lodge

Eine ganz besondere Ehre!

Bei der Weihnachtsfeier der Anglo-Hanseatic Lodge  No. 85 wurde den Klinik-Clowns Hamburg eine ganze besondere Ehre zuteil. Sie wurden (fast) im gleichen Atemzug mit der Queen genannt! Natürlich ging der Toast zu Beginn der Veranstaltung erst einmal an die Queen of England. Dann kamen anwesende und abwesende Aktive und Freunde der Lodge und schon an dritter Stelle wurden die Klinik-Clowns Hamburg benannt! Zur Krönung überreichte Norbert Schön, Master of the Anglo-Hanseatic Lodge  No. 850, den Klinik-Clowns Hamburg schließlich auch noch eine großzügige Spende. Wenn das nicht ein besonderer Abend war! Thank you very much!

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume