News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."
Clowns unterwegs am Weltlachtag!

Luftsprünge vor Freude – die Clowns sind startklar für den Weltlachtag!

Wie wichtig das Lachen für das individuelle Wohlbefinden und für das Miteinander sein kann, daran erinnert Jahr für Jahr der Weltlachtag am ersten Sonntag im Mai. Wir nehmen ihn gemeinsam mit allen anderen Vereinen des Dachverbands für Clowns in Medizin und Pflege e.V. zum Anlass, auf die Bedeutung des Humors hinzuweisen und unsere Arbeit sichtbar zu machen.
Am Sonntag, 7. Mai starten wir um 12 Uhr am Kulturhaus W3 im Nernstweg 32 – 34 zu einer bunten Parade, die uns schließlich zum Altonaer Balkon führen wird.
Und wir freuen uns über jeden, der unseren clownesken Spaziergang begleitet, mit uns durch die Stadt geht, plaudert und lacht!

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume