News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."

Turm der Hoffnung!

Die private Initiative „Ideen im Team“ hat mit dem „Turm der Hoffnung“ aus bemalten Konservendosen ein Zeichen im Kampf gegen den Krebs gesetzt: Durch die Aktion wurden Spenden gesammelt, die an insgesamt drei Organisationen, die sich für erkrankte Kinder einsetzen, vergeben wurden. Wir haben uns sehr gefreut, eine davon zu sein! Den tollen Betrag von 500,- Euro hat die HASPA Filiale Weidenallee, in der der Turm im März 2020 ausgestellt wurde, zudem aufgestockt und 200 Euro auf die drei begünstigten Einrichtungen aufgeteilt.
Vielen Dank !
Mit dem Turm wurde auch ein Weltrekord geknackt. In unserer Galerie ist zu sehen, wie er sorgfältig aufgebaut wurde, tragisch zusammenfiel und mit Geduld und Zuversicht dann doch zu einem Rekordturm aus 1.111 Dosen wurde.

Zur Bilder-Galerie hier klicken (Fotografin: Karin Rose)

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume