News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."
British Flair in Hamburg

British Flair in Hamburg

Die Klinik Clowns waren „very welcome“. Heute melden wir uns aus unserem „warmen Sommergefühl“ zurück und fragen uns, was ihr in diesem Sommer erlebt habt und, ob ihr vielleicht auch das tolle Event „Britsh Flair“ kennt? (weitere Informationen – www.britishflair.de) Wir Klinik-Clowns konnten auch dieses Jahr wieder mit dabei sein und es war einfach w u n d e r s c h ö n ! Und so haben wir neben Kinderschminken und feinen Clownshows auch bei dem Losverkauf der Tombola geholfen. Jedes Jahr werden auf der Veranstaltung durch den Erlös einer Tombola und weiterer Aktivitäten Spenden und Gelder für einen guten Zweck gesammelt. Empfänger der diesjährigen Charity Aktion ist die Stiftung „Ein Platz für Kinder“, die sich dem Bau von Schutzhäusern für gewaltgeschädigte und traumatisierte Kinder in Ausnahmesituationen widmet. Vielen Dank „brtish flair“ für dieses tolle Wochenende und euer Engagement!!

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume