News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."
Unsere Schirmherrin: Katharina Hagena

Unsere Schirmherrin: Katharina Hagena

Wir sind sehr stolz und empfinden es als eine große Ehre, dass die Bestseller-Autorin Katharina Hagena unsere Schirmherrin ist. Auch wir haben es ja viel mit Schirmen, mit farbenfroh-lustigen und anderen zu tun, die einen Raum abschirmen können, wo nach Herzenslust gelacht, gealbert und ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt werden kann. Katharina hat auf Ihrer Website ein wunderbares Grußwort geschrieben, was wir Euch nicht vorenthalten wollen, weil die Joyce-Expertin dort auch von Mananaan Mac Lir, einer Sagengestalt der keltischen Mythologie und natürlich von Ulysses berichtet. Mananaan, der in unterschiedlichen Gestalten den Kontakt mit den Menschen sucht, ist – wie passend! – u.a. der Beherrscher von Mag Mell, der Ebene der Freude. Und so haben wir neben einer lieben Schirmherrin auch noch so en passant eine sympathische irische Sagengestalt mit Symbolkraft gewonnen. Danke Katharina und Mananaan!
www.katharinahagena.de

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume