News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."
Checkuebergabe_BuHi

5.000 € vom Gold-Osterhasen!

Die Osteraktion der BUDNIANER HILFE e.V. wurde am Gründonnerstag  mit einem fulminanten Ergebnis abgeschlossen. Rund 3.000 LINDT-Häschen wurden in den drei Wochen der Aktion verkauft und damit fast 15.000 €  gespendet!  Die Spendensumme geht zu gleichen Teilen an die Klinik-Clowns Hamburg, Buchstart und den Verein Zeit für Zukunft. Die Osteraktion des BUDNIANER HILFE e.V. in der Europa Passage fand in diesem Jahr zum fünften Mal in Folge statt und erzielte in diesem Jahr das beste Ergebnis überhaupt. Wir danken allen für die Unterstützung und insbesondere der BUDNIANER HILFE für diese Aktion !

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume