Banner Klinick-Clowns

Die Clowns

"Die kürzeste Entfernung zwischen Clown und Kind ist ein Lächeln."
(frei nach V. Borge)
Erico

Erico

Wenn Erico seine Kurbel zückt, kann man gespannt sein, was er aus seinem Koffer pflückt. Eine priese Sonnenschein, eine Zieharmonika oder doch einen balancierenden Elefanten? Ericos Website

Hat Erico Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Fernando

Fernando

Fernando freut sich immer wieder, dass Clowns kostenlos Aufzug fahren dürfen. Dann springt er im hohen Bogen ins Hier und Jetzt. Dabei kann es sein, dass irgendetwas quietscht.

Hat Fernando Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Fritzi

Fritzi

Wenn Fritzi mit ihrem Fernglas um die Ecke blickt, sind Abenteuer und wilde Geschichten in Sicht! Egal ob Betten in Raumschiffe verwandeln, Rappen in Chinesiensprache oder die Suche nach dem Sommer auf dem Klo. Nur die Orientierung vergisst sie in der ganzen Vorfreude aufs Spielen meistens zuhause.

Hat Fritzi Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Jako

Jako

Gerne lässt sich Jako Merker überraschen von schwebenden Seifenblasen, die aus der Reihe tanzen und auf einem O-Goshi landen. Er zaubert nicht nur Ordnung in den Luftballonblumenstrauss sondern auch ein Lächeln in viele Gesichter. Jakos Website

Hat Jako Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume