Banner Klinick-Clowns

Die Clowns

"Die kürzeste Entfernung zwischen Clown und Kind ist ein Lächeln."
(frei nach V. Borge)
Artur Apfelmus

Artur Apfelmus

Mal mit Gitarre mal mit Nasenflöte, hier in rot und da in blau, ob als Artur Apfelmus in der Kinderklinik oder als Harald Mummpitz im Seniorenheim, immer gibt es ein Liedchen, noch ein Liedchen und ab und an ein Liedchen.

Hat Artur Apfelmus Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
DoraFlora

DoraFlora

DoraFlora liebt die Blumen, doch ganz besonders das Gänseblümchen. Sie hat immer eine kleine Improvisation in der Tasche, ob mit oder ohne Ukulele. Und beim Spaziergang über die Flure lauscht sie so ganz bequem dem Windgeflüster.

Hat DoraFlora Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Edwina

Edwina

Letztens lag Edwina mal wieder auf einer Mauer auf der Lauer in ihrem schicken, pinken Kleid, da stellte sie doch tatsächlich fest, dass das Y ganz schön weit hinten im Alphabet dran kommt. Edwinas Website

Hat Edwina Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Elli Spirelli

Elli Spirelli

Manchmal geht Elli Spirelli mit zwei kleinen Wölfen Nachts im Dunkeln spazieren. Dann strahlt ihr sonnengelbes Lächeln den Weg. An anderen Tagen fährt sie in einem gefalteten Papierboot auf Hohe See um an die beste Nudelsuppe der Welt zu kommen. Elli Spirellis Website

Hat Elli Spirelli Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume