News für Klinik-Clowns Hamburg

News

"Wer wie ein Kind genießt den Tag, hat keinen zu bereuen, und kann sich, was auch kommen mag, auf etwas Neues freuen."
Jubiläum 20 Jahre Klinik-Clowns Hamburg

Jubiläumsfeier – 20 Jahre Klinik-Clowns

20 Jahre Klinik-Clowns Hamburg e.V.
Unser buntes Jubiläum auf dem Kirchhof St. Katharinen

Es war uns ein Fest!
Zwei Dekaden Lachen schenken – das wollten wir mit den Menschen feiern, die uns verbunden sind. Mit Kindern, Familien, Senior:innen, Mitarbeitenden aus den Einrichtungen und mit Unterstützer:innen und Freund:innen, die unsere Arbeit erst möglich machen! Dass dieser Plan so wunderbar aufgegangen ist und wir Anfang September so viele Menschen auf dem Katharinenkirchhof begrüßen durften, um einen unbeschwerten Nachmittag zu verbringen, darüber freuen wir uns riesig.

Riesengroße „Dankeschöns“ gehen an Pastor Frank Engelbrecht, der uns im Vorfeld und bei der Umsetzung zur Seite stand und uns auf einen der schönsten Plätze Hamburgs eingeladen hat, an den Zirkus „Zartinka“, der uns alle mit einer tollen Show verzaubert und uns zudem an allen Ecken und Enden unterstützt hat, an „Albers Ahoi!“, die mit ihrer Musik dafür gesorgt haben, dass auf unserem Fest gesungen und getanzt wurde, und an den Zirkus „Tribühne“ für das akrobatische Training mit den kleinen Besucher:innen und die großartige und flexible Hilfe hinter den Kulissen.
Im Bild festgehalten wurde unser Festtag von Kai Pawlowski, dem wir für die schönen Impressionen sehr herzlich danken !

Unter diesem Link gibt es den wunderbaren Beitrag des NDR Hamburg Journals Jubiläum: 20 Jahre Klinik-Clowns | NDR.de – Fernsehen – Sendungen A-Z – Hamburg Journal.

Hier geht’s zur Bildergalerie

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume