Banner Klinick-Clowns

Die Clowns

"Die kürzeste Entfernung zwischen Clown und Kind ist ein Lächeln."
(frei nach V. Borge)

Paule

Neugierig und mutig stürzt Paule sich ins Abenteuer. Hinter jeder Tür erwarten ihn neue Welten mit immer neuen Weggefährten. Von den lautesten und verrücktesten Momenten bis zu den ganz ruhigen Augenblicken liebt er es, sich kopfüber in den Moment zu stürzen. Aber Vorsicht: sein Lachen ist ansteckend!

Hat Paule Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Pépe

Pépe

Er lebt auf großem Fuss, der Pépe. Schuhgröße 104 hat er gesagt. Vielleicht liegt kommt das von den ganzen Bratwürstchen, die er verdrückt oder weil ihm schon so oft die Luftballons auf die Füsse gefallen sind.

Hat Pépe Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter

PeterSilie

PeterSilie liebt die Menschen, die Tiere und die Blumen. Für die Musik brennt sein Herz lichterloh, er lässt keine Gelegenheit aus das zu zeigen. Er kann richtig gut Texte vergessen, nimmt sich meist selbst auf die Schippe und stellt den Menschen gern einen Strauß Blumen ins Gemüt.

Hat PeterSilie Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Pizzi

Pizzi

Die Tante Erika aus Amerika erkennt man an ihrer Geige und den Nougatschokoladenkügelchen im Mundwinkel, aber nur dem rechten, den links wird immer geschmunzelt. Und wenn man sie beim Namen nennt, dann schmunzelt sie auch rechts.

Hat Pizzi Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter
Blume Blume Blume